Spende der Öffentlichen Versicherung

Bunte Tüten für die Gemeindejugendfeuerwehr

Frau Birthe Bischofberger übergab am 16.12.2020 eine Spende mit Überraschungen für die Mitgliederinnen und Mitglieder der Gemeindejugendfeuerwehr Hude.

Es gab neben Süßigkeiten, einem Becher auch ein Buch für jeden Jugendlichen und jedes Kind in der Feuerwehr.

Die Spende wurde als Überraschung beim letzten Online-Gruppentermin im Rahmen einer Weihnachtsfeier verteilt. Es gab aufgrund der Coronapandemie leider keine Gruppentermine vor Ort mehr mit allen zusammen. Dadurch kann natürlich das Zusammengehörigkeitsgefühl in der Feuerwehr leiden. Wir sind aber auch auf unseren Feuerwehrnachwuchs angewiesen. Mit dieser Spende soll an alle unseren jungen Kameradinnen und Kameraden gedacht werden. Wenn die Pandemielage es wieder zulässt, werden wir alle wieder durchstarten und mit der gleichen Freude zusammen sein.

Für Birthe Bischofberger von der Öffentlichen Versicherung war diese Spende eine Herzensangelegenheit. Sie findet es toll wie in der Feuerwehr der Zusammenhalt in der Gruppe gelebt wird.