Betriebsstoffe laufen aus

Einsatzbericht - Hude

Datum  09.04.24 Einsatzort  An der Imbäke
Uhrzeit 18:28 Uhr Feuerwehr(en) Hude
Alarmierung Meldeempfänger Einsatzkräfte 31
Einsatzart Hilfeleistungseinsatz    

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge

ELW 1, HLF20, RW, LF 12/16, TLF 3000

Einsatzerläuterung

Am Dienstagabend ereignete sich ein Verkehrsunfall an der Imbäke. Beim Eintreffen der Feuerwehr befanden sich die Insassen der Fahrzeuge nicht mehr in den Fahrzeugen, sodass keine Menschenrettung erforderlich war. Insassen wurden dem Rettungsdienst übergeben.  Ein verunfalltes Fahrzeug befand sich in einem Graben und Betriebsstoffe traten aus. Das Fahrzeug wurde mit dem RW aus dem Graben gezogen und die Betriebsstoffe mit Bindemitteln abgestreut. Danach wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben. 

 

Bericht: stv. OPW Hude 

Einsatzbilder