Brandeinsatz

Einsatzbericht - Altmoorhausen

Datum  23.06.2023 Einsatzort

 An der Autobahn

Uhrzeit  00:47 Uhr & 21:04 Uhr Feuerwehr(en)  Altmoorhausen
Alarmierung  Meldeempfänger Einsatzkräfte  20
Einsatzart  Brandeinsatz    

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge

HLF 20/16

GTLF 10000

KdoW

RW 1

Einsatzerläuterung

Gestern am 23.06.2023 wurde die Freiwillige Feuerwehr Altmoorhausen gleich zwei mal zum gleichen Einsatzort per Meldeempfänger alarmiert.

Das erste Mal in der Nacht kurz nach Mitternacht um 00:47 Uhr und am gleichen Abend erneut um 21:04 Uhr.

Gemeldet wurde eine ausgelöste Brandmeldeanlage bei einem Blumengroßhändler im Gewerbegebiet in Altmoorhausen "An der Autobahn".

Bei beiden Einsätzen konnte bei der Erkundung des Gebäudes durch die Kameradinnen und Kameraden  kein Rauch oder offenes Feuer festgestellt werden. 

Es handelte sich um zwei Fehlalarme.

So konnten beide Einsätze schnell wieder beendet werden.

 

Text: Sa.Köhrmann 

Einsatzbilder