Brandeinsatz

Einsatzbericht - Hude

Datum  15.06.2023 Einsatzort

Heinrich-Dreyer-Straße

Uhrzeit  15:26 Uhr Feuerwehr(en) Hude
Alarmierung Meldeempfänger Einsatzkräfte 15
Einsatzart  Brandeinsatz    

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge

ELW1, HLF 20, TLF 3000

Einsatzerläuterung

Am Nachmittag des 15. Juni 2023 wurde die Feuerwehr Hude zu einem Feueralarm aufgrund eines ausgelösten Rauchmelders gerufen. Nach der ersten Erkundung des Einsatzleiters konnte von außen keine optische Schadenslage festgestellt werden. Über ein gekipptes Fenster im Obergeschoss, konnte gewaltfrei ein Zugang zu dem Gebäude geschaffen werden. Bei der weiteren Erkundung im Inneren des Hauses konnte ebenfalls keine Feststellung gemacht werden. Danach konnte der Einsatz zügig beendet werden.

 

Bericht: stv. OPW Hude

Einsatzbilder