Brandeinsatz

Einsatzbericht - Altmoorhausen

Datum  09.05.2023 Einsatzort

 Gewerbegebiet Altmoorhausen

Uhrzeit  20:05 Feuerwehr(en)  Altmoorhausen, Dingstede, Kirchhatten
Alarmierung  Meldeempfänger und Sirene Einsatzkräfte  21 (ALTM)
Einsatzart  Brandeinsatz    

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge

HLF 20/16

GTLF 10000

KdoW

RW 1

Einsatzerläuterung

Am Dienstag den 09.05.2023 wurden die Kameradinnen und Kameraden aus Altmoorhausen zu einem Brandeinsatz per Meldeempfänger und Sirenen alarmiert.

Die 21 Kameraden machten sich mit allen vier Fahrzeugen auf zum Einsatzort im Gewerbegebiet in Altmoorhausen.

Bei einem großen Landmaschienenhersteller war die Brandmeldeanlage ausgelöst worden.

Bei der Erkundung des Gebäudes konnten keine Auffälligkeiten festgestellt werden.

Es handelte sich lediglich um einen Fehlalarm.

 

Die Kameraden aus Dingstede und Kirchhatten wurden zur Sicherheit mit alarmiert mussten aber nicht mehr tätig werden.

 

Text: Sa. Köhrmann (OPW)

Einsatzbilder