Hilfeleistungseinsatz

Einsatzbericht - Altmoorhausen

Datum  08.05.2023 Einsatzort

 Bremer Straße

Uhrzeit  08:10 Uhr Feuerwehr(en)  Altmoorhausen, Hude
Alarmierung  Meldeempfänger Einsatzkräfte  13 (ALTM)
Einsatzart  Hilfeleistungseinsatz    

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge

RW 1

HLF 20/16

KdoW

Einsatzerläuterung

Gestern Morgen am 08.05.2023 wurden die Kameradinnen und Kameraden aus Altmoorhausen und Hude per Meldeempfänger zu einem Hilfeleistungseinsatz an der Bremer Straße alarmiert.

Dort waren nach einem Verkehrsunfall  Betriebsstoffe der verunfallten Autos ausgelaufen. 

Diese konnten problemlos aufgegangen und in Spannringdeckelfässer umgefüllt werden.

So konnte eine starke Verunreinigung der Straße und der Natur verhindert werden.

Wie es zu dem Unfall kommen konnten sowie zu den Verletzungen der Beteiligten konnten keine Angaben gemacht werden. 

 

Text: Sa. Köhrmann (OPW)

Bilder: FFW Altmorhausen

Einsatzbilder