Hilfeleistungseinsatz

Einsatzbericht - Altmoorhausen

Datum  01.02.2023 Einsatzort

 Brenningsweg/Windpark

Uhrzeit  16:29 Uhr Feuerwehr(en)  Altmoorhausen
Alarmierung  Meldeempfänger Einsatzkräfte  15
Einsatzart  Hilfeleistungseinsatz    

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge

 

HLF 20/16

RW 1

KdoW

Einsatzerläuterung

Gestern am frühen Abend wurden die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Altmoorhausen zu einem Hilfeleistungseinsatz alarmiert. 

Am Brenningsweg/Windpark in Altmoorhausen war aufgrund des Sturmes ein Baum entwurzelt worden und blockierte die Passage. 

Die 15 Feuerwehrleute musste beim Eintreffen allerdings nicht mehr tätig werden da der Baum schon von Passanten durchgesägt und an die Wegesseite geschaffen wurde. Daher konnte der Einsatz schnell wieder beendet werden und zum Standort zurückgekehrt werden.

 

 

Text: S.Köhrmann (OPW)

Einsatzbilder