Einsatzbericht - Altmorhausen

Datum  25.01.2023 Einsatzort

Drosselweg, Sandkrug

Uhrzeit  00:15 Uhr Feuerwehr(en)  Altmoorhausen, Sandkrug, Wardenburg
Alarmierung  Meldeempfänger der Hygieneschleife Einsatzkräfte  10 aus Altmoorhausen
Einsatzart  Brandeinsatz

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge

Hygieneanhänger

Einsatzerläuterung

Zur Unterstützung bei einem Brandeinsatz wurden die Kameradinnen und Kameraden der Hygieneschleife vergangener Nacht den 25.01.2023 kurz nach Mitternacht um 00:15 Uhr nach Sandkrug alarmiert.

Dort war im Drosselweg ein größerer Hauswirtschaftsraum eines  Wohnhauses aus bisher unerklärlichen Gründen in Brand geraten.

Der genaue Einsatzbericht und zugehöriges Bildmaterial  kann auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Sandkrug entnommen werden:

Die Kameraden und Kameradinnen aus Altmoorhausen unterstützen mit ihrem Hygienekonzept die Atemschutzgeräteträger und versorgten diese mit neuer und vor allem sauberer Kleidung aus dem Hygieneanhänger; sammelten die Verunreinigte und fuhren diese zum Standort der Kameradinnen und Kameraden nach Sandkrug und Wardenburg.

Text: S.Köhrmann (OPW)