Brandeinsatz

Einsatzbericht - Hude

Datum 25. November 2022 Einsatzort

 Hude, Am Forsthaus

Uhrzeit  15:41 Uhr Feuerwehr(en)  Hude, Falkenburg
Alarmierung  Melder Einsatzkräfte  32
Einsatzart  Brandeinsatz    

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge

ELW 1, HLF 20, TLF 3000, sowie Fahrzeuge der Feuerwehr Falkenburg

Einsatzerläuterung

Am Freitagnachmittag, wurde die Freiwillige Feuerwehr Hude zu einem Flächenbrand im Hasbruch alarmiert. Im Wald sollte ein Haufen Unrat brennen. Da die Feuerwehr Falkenburg sich mit einem ihrer Tanklöschfahrzeuge auch gerade in der Nähe befand, wurde das Fahrzeug ebenfalls durch die Leitstelle an den Einsatzort geschickt um eine schnelle Erkundung durchzuführen. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um einen dampfenden Haufen Gras handelte. Dieser wurde durch die Kameraden aus Falkenburg kontrolliert. Es war kein Eingreifen der Feuerwehr erforderlich.

 

Bericht: stv. OPW Hude 

Einsatzbilder