Hilfeleistungseinsatz

Einsatzbericht - Altmoorhausen

Datum  17.11.2022 Einsatzort

 Kirchkimmer Str. (Im Dorf)

Uhrzeit  05:50 Feuerwehr(en)  Altmoorhausen
Alarmierung  Meldeempfänger Einsatzkräfte  6
Einsatzart  Hilfeleistungseinsatz    

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge

HLF

KdoW

Einsatzerläuterung

Heute am 17.11.2022 um 05:50 Uhr wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr aus Altmoorhausen zu einem Hilfeleistungseinsatz per Meldeempfänger alarmiert. Auf der Straße "Im Dorf" hing ein Teil einer Baumkrone über der Straße und blockierte Passanten den Weg.

Durch den Einsatz der Seilwinde konnte der große Ast aus der heraushängenden Krone gezogen werden und schließlich zerkleinert werden.

Gleich im Anschluss dieses Einsatzes durften die Kameraden noch einen weiteren abarbeiten und zum nächsten Einsatzort fahren. 

Dieses mal war ein Telefonmast aufgrund des Sturmes umgekippt und hing auf der Straße.

Der Mast wurde soweit es ging stabilisiert und die Fahrbahn so wieder befahrbar gemacht.

 

 

Bilder: FFW Altmoorhausen

Text: S.Köhrmann

Einsatzbilder