Brandeinsatz

Einsatzbericht - Hude

Datum  30. Oktober 2022 Einsatzort

 Heinrichstraße

Uhrzeit  15:56 Uhr Feuerwehr(en)  Hude
Alarmierung  Melder, Sirene Einsatzkräfte  35
Einsatzart  Brandeinsatz    

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge

ELW, HLF 20, LF 16/12, TLF 3000, RW, MTF

Einsatzerläuterung

Zu einem Dachstuhlbrand wurde die Feuerwehr am Sonntag alarmiert. Die Einsatzkräfte befanden sich zum Zeitpunkt der Alarmierung bereits am Feuerwehrhaus zur Vorbereitung für den Laternenlauf und konnten umgehend ausrücken. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich lediglich um verbranntes Essen auf dem Herd handelte. Der Topf wurde vom Herd entfernt und die Küche belüftet.

Somit konnten nach kurzer Zeit die Vorbereitungen für den Laternenlauf weiter geführt werden.

 

Bericht: OPW A. Behrens

 

Einsatzbilder