Spalier-Stehen

Hochzeitseinsatz für die Feuerwehr Altmoorhausen

Am vergangenen Samstag dem 17.09.2022 rückten die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Altmoorhausen zu einem freudigen Ereignis aus.

Der Kamerad, Gruppenführer und Leiter der Einsatzhygiene der Feuerwehr Altmoorhausen Dennis Wiese gab an diesem Nachmittag seiner Verlobten und gleichzeitig auch Kameradin aus der Wehr aus Altmoorhausen, Anke, das ersehnte Ja-Wort.

Die Kameraden bereiteten dem Brautpaar eine große Überraschung; traditionell mit Spalier-Stehen mit Schlauchbrücken sowie zum allerersten Mal auch mit einem aus Schläuchen gebauten Herz.

Die Idee hierzu kam von den Kameraden aus der Freiwilligen Feuerwehr Molbergen. Vielen Dank!

Natürlich durfte auch bei dieser Feuerwehr-Trauung der bekannte Mastwurf über zwei Saugschläuchen nicht fehlen. Allerdings musste diese Aufgabe zusammen und nur mit jeweils einer Hand erledigt werden da beide Mitglied der Feuerwehr sind.

Die Trauung fand auf dem eigenen Hof der beiden frisch Verheirateten in Hemmelsberg statt. Die standesamtliche Trauung fand bereits einen Tag vorher statt.

Wir wünschen dem Brautpaar für die gemeinsame Zukunft alles alles Gute.