Brandmeldeanlage

Einsatzbericht - Altmoorhausen

Datum  05.08.2022 Einsatzort

 An der Autobahn

Uhrzeit  01:48 Uhr Feuerwehr(en)  Altmoorhausen
Alarmierung  Meldeempfänger Einsatzkräfte  7
Einsatzart  Brandmeldeanlage    

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge

HLF 20/16

GTLF 10000

KdoW

Einsatzerläuterung

Erneut in den frühen Morgenstunden um 01:48 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Altmoorhausen diese Nacht am 05.08.2022 per Meldeempfänger zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage "An der Autobahn" alarmiert.

7 Kameraden rückten sofort zum Einsatzort aus.

Beim Eintreffen  auf dem Gelände des Landmaschinenherstellers konnte kein Feuer oder Rauch gesichtet werden. Auch bei der Erkundung des Gebäudes konnten keine Auffälligkeiten festgestellt werden.

Es handelte sich um einen technischen Defekt der Anlage.

 

Text:S. Köhrmann OPW

 

Einsatzbilder