Nach zwei Jahren Pause wird wieder unter freiem Himmel gefeiert

Die Freiwillige Feuerwehr Wüsting veranstaltet ihre Riesen Freiluftfete

Am 25.06.2022 wird ab 21:00 Uhr wieder auf dem Gelände der Feuerwehr in Wüsting an der Hauptstraße bis in die Morgenstunden gefeiert.

Nach der langen Pause erwarten wir viele Gäste und empfehlen früh zum Fest zu kommen. Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr sind bereits seit Wochen dabei das Event zu planen und freuen sich darauf, dass in Wüsting einträchtig und ausgelassen mit jung und alt gefeiert werden kann.

Wie die letzten Jahre gibt es neben Bratwurst und Pommes auch wieder Fischbrötchen. Alle Getränke werden zu sehr günstigen Preisen angeboten. Die Einnahmen dienen einem guten Zweck. Sie unterstützen die Freiwillige Feuerwehr Wüsting um sich z.B. nach schweren, langanhaltenden Einsätzen gut verpflegen zu können. Auch die Kameradschaftspflege wird dadurch finanziell unterstützt mit dem Ziel jungen Nachwuchs zu gewinnen um auch in Zukunft bei Bränden, Hilfeleistungen uns sonstigen Notlagen ehrenamtlich und leistungsstark als Feuerwehr helfen zu können.

Text: Reiner Suhr OBM, Georg Schecke GPW

Bild: Georg Schecke GPW