Hilfeleistungseinsatz

Einsatzbericht - Wüsting

Datum  14.06.2022 Einsatzort

 Nähe Holler Landstraße

Uhrzeit 19:38  Feuerwehr(en)  Wüsting
Alarmierung Melder  Einsatzkräfte  15
Einsatzart Hilfeleistungseinsatz     

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge

ELW, LF10, SW1000

Einsatzerläuterung

Ein Flugzeug mit drei Insassen musste auf einem Maisacker in der Nähe der Holler Landstraße notlanden. Obwohl die Tankanzeige etwas anderes vermuten ließ, war der Treibstoff ausgegangen. Das Flugzeug wurde vom Piloten aber sauber gelandet und es wurden keine Personen verletzt.

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Wüsting kontrollierten nur ob evtl. Treib- oder Betriebsstoffe ausliefen. Da alles in Ordnung war, konnte der Einsatz zügig beendet werden.

 

Bild und Text: Georg Schecke GPW

Einsatzbilder