Brandeinsatz 2

Einsatzbericht - Altmoorhausen

Datum 20.04.2022  Einsatzort

 Vor dem Holze (Hatten)

Uhrzeit  16:53 Uhr Feuerwehr(en)  Hygieneanhänger Altmoorhausen
Alarmierung  Meldeempfänger der Hygieneschleife Einsatzkräfte  10
Einsatzart  Brandeinsatz    

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge

RW 1

Hygieneanhänger

KdoW

Einsatzerläuterung

Zur Unterstützung eines Dachstuhlbrandes in der Gemeinde Hatten wurde die Hygieneschleife der Freiwilligen Feuerwehr aus Altmoorhausen alarmiert.

10 Einsatzkräfte unterstützten die Kameraden in Kirchhatten mit dem Hygieneanhänger bezüglich der Eindämmung weiterer Kontamination aufgrund der verunreinigten Einsatzkleidungen. 

 

Ausführlicher Einsatzbericht von @Nonstop News: https://www.nonstopnews.de/meldung/39271

 

Bilder: Feuerwehr Altmoorhausen

Text: S.Köhrmann (OPW)

Einsatzbilder