Hilfeleistungseinsatz Altmoorhausen

Einsatzbericht - Altmoorhausen

Datum.  19.02.2022 Einsatzort

 Bremer Heerstraße

Uhrzeit  11:10 - 11:45 Uhr Feuerwehr(en)  Altmoorhausen
Alarmierung  Sirene und Meldeempfänger Einsatzkräfte  23
Einsatzart  Hilfeleistungseinsatz (VU)    

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge

HLF 20/16

RW1

Kdow

GTLF 10000

Einsatzerläuterung

Nun wurden die Freiwillige Feuerwehr Altmoorhausen nicht zu umgestürtzen Bäume gerufen sondern zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person.

Es handelte sich um ein PKW der nach einem Unfall auf dem Dach gelandet war.

Am Einsatzort angekommen konnte die Lage so bestätigt werden. Da aber die Berufsfeuerwehr Oldenburg schon vor Ort war und die eingeklemmte Person bereits befreit hat mussten die Kameraden aus Altmoorhausen nicht mehr tätig werden und konnten den Einsatz abbrechen. 

 

Text: S.Köhrmann (OPW)

Bilder: Feuerwehr

 

 

Einsatzbilder