Hilfeleistungseinsatz

Einsatzbericht - Hude

Datum  04. Februar 2022 Einsatzort

 Bahnhof Hude

Uhrzeit  15:30 Uhr Feuerwehr(en)  Hude
Alarmierung  Melder Einsatzkräfte  15
Einsatzart  Hilfeleistung    

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge

ELW, RW, LF16/12

Einsatzerläuterung

Zu einer Person im Aufzug am Huder Bahnhof wurden die Einsatzkräfte am Freitagnachmittag alarmiert. Drei Einsatzkräfte befanden sich zu dem Zeitpunkt der Alarmierung bereits im Feuerwehrhaus, sodass diese sofort ausrücken konnte. Auf Anfahrt teilte die Großleitstelle mit, dass eine Person in der Tür des Aufzuges eingeklemmt soll. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle bestätigte sich die Lage nicht. Es konnte keine Person in einer Notlage aufgefunden werden. Die Anfahrt weiterer Einsatzfahrzeuge wurde abgebrochen und der Einsatz nach ca. 15 Minuten beendet.

 

Bericht: OPW

 

Einsatzbilder