Einsatzbericht - Altmoorhausen

Einsatzart  Brandeinsatz

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge

Einsatzerläuterung

Heute Morgen den 23.11.2021 wurde die Freiwillige Feuerwehr Altmoorhausen um 07:54 Uhr zu einem Brandeinsatz alarmiert.

Die Kameraden machten sich mit dem Hilfeleistungslöschfahrzeug auf in Richtung Autobahn A28 Richtung Oldenburg.

Gemeldet wurde ein PKW-Brand der nach einem Unfall Feuer gefangen haben sollte.

Am Einsatzort eingetroffen konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. Ein Entstehungsbrand konnte von den schnell reagierenden Ersthelfern mit Feuerlöschern bereits bekämpft werden.

Ein größerer Brandschaden konnte dadurch verhindert werden und die Kameraden aus Altmoorhausen mussten nicht mehr tätig werden.

Zu dem war die Berufsfeuerwehr aus Oldenburg rein zufällig auch vor Ort, da diese einen parallel verlaufenden Einsatz ab arbeiteten.

Aufgrund des Unfalls war das Auto jedoch trotzdem sehr demoliert worden.

Zu den Insassen und dessen Verletzungen des verunfallten Fahrzeuges konnte aus Sicht der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden.

Gegen 9 Uhr war der Einsatz für die Kameraden beendet.

Text: S.Köhrmann

Bilder: FFW Altmoorhausen