Brandeinsatz

Einsatzbericht - Hude

Datum 21.11.2021 Einsatzort

 Hude, Hohe Straße

Uhrzeit  17:48 Feuerwehr(en)  Hude, Altmoorhausen, Wüsting, Neuenkoop, Ganderkesee (DLK)
Alarmierung  Melder, Sirene Einsatzkräfte  87
Einsatzart Gebäudebrand groß    

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge

Sämtliche Fahrzeuge der Feuerwehren der Gemeinde Hude.

Drehleiter aus Ganderkesee

Einsatzerläuterung

Die Kameradinnen und Kameraden aller Feuerwehren der Gemeinde Hude sowie die Feuerwehr Neuekoop und die Drehleiter aus Ganderkesee wurden zu einen Gebäudebrand an der "Hohe Straße" in Hude gerufen.

 

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte aus Hude schlugen die Flammen bereits aus dem Dach heraus. Die Anwohner hatten auch schon unverletzt das Gebäude verlassen.

 

Der Brand wurde von außen und innen zeitgleich mit mehreren Trupps unter Atemschutz bekämpft.

 

Die Löscharbeiten dauerten bis ca. 21:30 Uhr.

 

Text und Bilder: Georg Schecke GPW

Einsatzbilder