Spalier stehen

Hochzeits-Spalier stehen

Zum zweiten Mal in kürzester Zeit mussten dieses Mal nicht nur die Kameradinnen und Kameraden aus Altmoorhausen, sondern dieses Mal auch mit die Freiwillige Feuerwehr aus Schierbrok gemeinsam zum Hochzeits-Spalier antreten.

Ein freudiger Einsatzauftrag,

den die Kameradin Julia Nottebaum aus Altmoorhausen und Kamerad Daniel Ehlers aus Schierbrok gaben sich am 17.September 2021 in der Katharinen Kirche in Schönemoor das Ja-Wort!

Auch hier wurde auf Tradition gesetzt und ein Spalierbogen aus Feuerwehrschläuchen aufgebaut wo das frisch vermählte Brautpaar nach der Trauung hindurch laufen durfte.

Natürlich durfte auch hier der Mastwurf nicht fehlen.

Die Kameradinnen und Kameraden aus Schierbrok reihten sich zu den Altmoorhauser Kameraden und hielten Äxte in die Luft.

Die gesamte Wehr aus Altmoorhausen und Schierbrok wünscht dem Brautpaar alles Gute für ihren gemeinsamen Lebensweg!

Text:S.Köhrmann

Bilder: privat