Brandmeldeanlage

Einsatzbericht - Altmoorhausen

Datum  04.09.2020 Einsatzort

 An der Autobahn

Uhrzeit  09:40 Feuerwehr(en)  Altmoorhausen, Wüsting
Alarmierung  Meldeempfänger und Sirene Einsatzkräfte  12 (Altmoorhausen)
Einsatzart  Brandeinsatz    

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge

HLF

TLF,

RW

KdoW

Einsatzerläuterung

Gestern morgen den 04.09.2020 um 09:40 Uhr wurden die Feuerwehren Altmoorhausen und Wüsting zu einem Brandeinsatz alarmiert.

Gemeldet wurde eine ausgelöste Brandmeldeanlage bei einem Chemikalienhersteller im Gewerbegebiet  in Altmoorhausen. 

12 Kameraden aus Altmoorhausen machten sich mit allen Fahrzeugen auf den Weg zum Einsatzort.

Beim Eintreffen konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Die Anlage wurde lediglich durch eine Wartung versehentlich ausgelöst.

Die Kameraden mussten nicht mehr tätig werden, und die Kameraden aus Wüsting konnten auf der Hinfahrt den Einsatz bereits wieder abbrechen.

 

Text: S.Köhrmann (OPW)

 

Einsatzbilder