Brandmeldeanlage

Einsatzbericht - Altmoorhausen

Datum  26. August 2020 Einsatzort

An der Autobahn 

Uhrzeit  03:38 Uhr Feuerwehr(en)  Altmoorhausen
Alarmierung  Meldeempfänger Einsatzkräfte  11
Einsatzart  Brandmeldeanlage    

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge

HLF

TLF

RW

KdoW

Einsatzerläuterung

Mitten in der Nacht des 26. August 2020 um 03:38 Uhr wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Altmoorhausen zu einem Brandeinsatz per Meldeempfänger alarmiert.

Die elf Kameraden machten sich umgehend auf den Weg zum Einsatzort "An der Autobahn".

Bei einem Blumengroßhändler war die Brandmeldeanlage ausgelöst worden.

Beim Eintreffen der Wehr war weder Feuer noch Rauch sichtbar. Auch die Erkundung im Inneren des Gebäudes ergab keine Auffälligkeiten, so dass nur ein Fehlalarm festgestellt werden konnte.

Die Anlage wurde lediglich von den Kameraden zurück gestellt

Um 04:30 Uhr konnte der Einsatz wieder beendet werden.

 

Text: S.Köhrmann (OPW)

 

Einsatzbilder