Brandmeldeanlage

Einsatzbericht - Altmoorhausen

Datum  13.07.2020 Einsatzort

 An der Autobahn

Uhrzeit  08:15 - 08:45 Uhr Feuerwehr(en)  Altmoorhausen
Alarmierung  Meldeempfänger Einsatzkräfte  10
Einsatzart  Brandeinsatz    

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge

HLF 20/16

TLF 3000

Einsatzerläuterung

Heute den 13.07.2020 wurde die Freiwillige Feuerwehr Altmoorhausen um 08:15 Uhr zu einem Brandeinsatz per Meldeempfänger alarmiert.

Gemeldet wurde eine ausgelöste Brandmeldeanlage bei einem Blumengroßhändler.

Die 10 Kameraden rückten umgehend zum Einsatzort An der Autobahn aus.

Dort eingetroffen konnte auf den ersten Blick kein Feuer oder Rauch gesichtet werden. Auch bei der Erkundung des Gebäudes im Inneren konnte nur ein Fehlalarm der Anlage aufgrund eines technisches Defektes festgestellt werden.

Die Brandmeldeanlage wurde zurückgestellt und der Einsatz konnte schnell um 08:45 Uhr wieder beendet werden.

 

Text: S.Köhrmann (OPW)

Einsatzbilder