Brandeinsatz

Einsatzbericht - Altmoorhausen

Datum  09.06.2020 Einsatzort

 Am Amazonenwerk

Uhrzeit  14:10 - 15:00 Feuerwehr(en)  Altmoorhausen
Alarmierung  Meldeempfänger Einsatzkräfte  8
Einsatzart  Brandeinsatz    

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge

HLF

TLF

Einsatzerläuterung

Am Nachmittag des 09.06.2020 um 14:10 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Altmoorhausen per Meldeempfänger zu einem Brandeinsatz im Gewerbegebiet von Altmoorhausen zu einem Brandeinsatz alarmiert.

Mit zwei Fahrzeugen machten sich die acht Kameraden auf zum Einsatzort.

Ein elektronisch betriebener Stabler war bei einem Landmaschinenhersteller in Brand geraten.

Schnelles und richtiges Handeln der Mitarbeiter verhinderte schlimmeres. Das Gerät war vorbildlich aus den Hallen des Gebäudes entfernt worden und bereits mit einem CO2-Löscher weitgehend gelöscht worden.

Die Kameraden der Feuerwehr kühlten das Gerät noch vorbeugend mit dem Schnellangriff ab damit dieser nicht erneut in Brand geraten konnte.

Gegen 15 Uhr war der Einsatz wieder beendet und es konnte zum Standort zurück gekehrt werden.

 

Text: S.Köhrmann (OPW)

Bilder:Feuerwehr Altmoorhausen

 

 

Einsatzbilder