Verkehrsunfall

Einsatzbericht - Altmoorhausen

Datum  01.06.2020 Einsatzort

 BAB A28 zwischen Hatten und Hude

Uhrzeit  06:00 Uhr Feuerwehr(en)  Altmoorhausen
Alarmierung  Melder Einsatzkräfte  21
Einsatzart  Fahrzeugbrand    

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge

Alle Fahrzeuge der FF Altmoorhausen

Einsatzerläuterung

Um 06:00 Uhr am 01.06.2020 wurden die Kameradinnen und Kameraden zu einem Fahrzeugbrand an der A28 zwischen der AS Hatten und der AS Hude gerufen.

Vor Ort stellte sich dann heraus, dass ein PKW mit einem Wildtier kollidiert war. Der PKW stand auf dem Standstreifen und die Polizei entfernte einzelne Teile des Fahrzeugs von der Fahrbahn. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit aber es brannte nicht. Für die Feuerwehr gab es vor Ort keine Aufgaben und so wurde der Einsatz abgebrochen und die Kameradinnen und Kameraden fuhren zurück zum Feuerwehrhaus.

 

Text: Georg Schecke GPW

Einsatzbilder