Brandeinsatz

Einsatzbericht - Altmoorhausen

Datum  05.05.2020 Einsatzort

 An der Autobahn

Uhrzeit  13:18 Feuerwehr(en)  Altmoorhausen
Alarmierung  Meldeempfänger Einsatzkräfte  14
Einsatzart  Brandeinsatz    

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge

HLF

RW

TLF

KdoW

Einsatzerläuterung

Am Mittag des 05.05.2020 um 13:18 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Altmoorhausen zu einem Brandeinsatz alarmiert. 

Per Meldeempfänger alarmiert rückten 14 Kameraden mit vier Fahrzeugen zum Einsatzort aus.

Gemeldet wurde eine ausgelöste Brandmeldeanlage in einer Firma "An der Autobahn" in Altmoorhausen.

Bei der Erkundung des Gebäudes traf man auf keine Auffälligkeiten.

Der Grund weshalb die Anlage auslöste ist nicht genau bekannt. Ein technischer Defekt war wohl hierfür der Auslöser.

Die Anlage wurde zurück gestellt und der Einsatz kurze Zeit später beendet.

 

Text: S.Köhrmann (OPW)

 

 

Einsatzbilder