Brandeinsatz

Einsatzbericht - Hude

Datum 31.03.2020 Einsatzort

 A28 zwischen Hatten und Hude

Uhrzeit  20:13 Feuerwehr(en)  Altmoorhausen
Alarmierung  Melder Einsatzkräfte  10 vor Ort
Einsatzart  Fahrzeugbrand    

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge

Einsatzerläuterung

Am Abend des 31.03.2020 wurde die Freiwillige Feuerwehr Altmoorhausen zu einem Fahrzeugbrand auf der A28 gerufen. Kurz hinter einem Parkplatz hatte es im Motorraum eines Fahrzeugs aus ungeklärter Ursache angefangen zu brennen. Die beiden Insassen konnten das Fahrzeug unversehrt verlassen.

Ein Angriffstrupp unter Atemschutz der Feuerwehr löschte den Brand. Dabei musste unter anderem auch das Armaturenbrett mit dem hydraulischen Spreizer entfernt werden um an alle brennenden Stellen heranzukommen.

Gegen 21:10 Uhr war der Einsatz beendet und ein Abschleppdienst konnte das Fahrzeug abtransportieren.

 

Text und Bilder: Georg Schecke GPW

Einsatzbilder