Hilfeleistungseinsatz

Einsatzbericht - Altmoorhausen

Datum  16. Februar 2020 Einsatzort

 Pirschstraße

Uhrzeit  21:48 Uhr Feuerwehr(en)  Altmoorhausen
Alarmierung  Meldeempfänger Einsatzkräfte  10
Einsatzart  Hilfeleistungseinsatz    

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge

HLF 20/16

TLF 3000

KdoW

Einsatzerläuterung

Auch im Gebiet der Freiwilligen Feuerwehr Altmoorhausen machte der wiederkehrende Sturm kein Halt.

Zehn Kameraden rückten gestern Abend, den 17.02.2020, um 21:48 Uhr aus um einen umgestürzten Baum auf der Pirschstraße zu entfernen.

Dieser behinderte die Durchfahrt komplett, da er genau quer über der Straße lag.

Mit der Motorkettensäge war der Baum schnell zerkleinert und von der Straße geräumt.

Wenig später war die Durchfahrt wieder gewährleistet und die Kräfte konnten den Einsatz beenden.

 

Text/Bilder: Sabrina Köhrmann (OPW)/ Feuerwehr

 

Einsatzbilder