Brandmeldeanlage

Einsatzbericht - Altmoorhausen

Datum  16. Januar 2020 Einsatzort  An der Autobahn
Uhrzeit  15:10 Uhr Feuerwehr(en)  Altmoorhausen
Alarmierung  Meldeempfänger Einsatzkräfte  14
Einsatzart  Brandmeldeanlage    

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge

Einsatzerläuterung

Am Nachmittag des 16.. Januar 2020 um 15:10 Uhr kam es für die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Altmoorhausen zu einem Brandeinsatz.

Per Meldeempfänger alarmiert rückten insgesamt 14 Einsatzkräfte zum Einsatzort "An der Autobahn" aus.

Gemeldet wurde eine ausgelöste Brandmeldeanlage bei einem Blumengroßhändler in Altmoorhausen.

Auf den ersten Blick konnte kein offenes Feuer oder Rauch gesichtet werden. Auch bei der Erkundung im Inneren des Gebäudes konnte nichts gefunden werden.

Somit wurde die Brandmeldeanlage wieder zurück gesetzt und der Einsatz kurze Zeit später wieder beendet.

 

Bericht: S.Köhrmann (OPW)

Einsatzbilder