Brandeinsatz

Einsatzbericht - Altmoorhausen

Datum 14. Oktober 2019  Einsatzort  BAB 28
Uhrzeit  19:08 - 20:00 Uhr Feuerwehr(en)  Altmoorhausen
Alarmierung  Meldeempfänger Einsatzkräfte  20
Einsatzart  Brandeinsatz    

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge

HLF, RW, TLF, KdoW, Hygieneanhänger

Einsatzerläuterung

Am Abend des 14. Oktobers 2019 wurde die Freiwillige Feuerwehr Altmoorhausen auf die Autobahn 28 gerufen. Die 20 Kameraden machten sich umgehend mit allen vier Fahrzeugen auf den Weg zum Einsatzort. Gemeldet wurde per Meldeempfänger ein PKW Brand. 

Auf dem Rastplatz zwischen Hatten und Hude fanden die Kameraden ein PKW, der schon gut abgelöscht worden war vor. Den Zeugen am Einsatzort konnten mit Hilfe eines Pulverlöschers schlimmeres verhindern und den Brand etwas eindämmen. Der hintere Motorraum hatte Feuer gefangen.

Die Kameraden löschten noch mit dem Schnellangriff unter Atemschutzgeräten nach um auch den Rest des Brandes zu löschen. 

 

Text und Bilder: S.Köhrmann/FW Altmoorhausen

Einsatzbilder