Hilfeleistungseinsatz

Einsatzbericht - Altmoorhausen

Datum  23. April 2019 Einsatzort  Rabenstroht
Uhrzeit  19:53 - 20:30 Uhr Feuerwehr(en)  Altmoorhausen
Alarmierung  Meldeempfänger Einsatzkräfte  14
Einsatzart  Hilfeleistungseinsatz    

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge

HLF, ELW

Einsatzerläuterung

Am Abend des 23. April 2019 kam es für die Freiwillige Feuerwehr Altmoorhausen zu einem Hilfeleistungseinsatz.

Per Meldeempfänger um 19:53 Uhr alarmiert, rückten 14 Kameraden mit zwei Fahrzeugen zum Einsatzort in Hemmelsberg, Rabenstroht, aus.

Gemeldet wurde ein herausgefallener Ast eines Baumes, der die Straße blockierte.

Am Einsatzort eingetroffen fanden die Kameraden einen Ast vor, der aus einer Baumkrone und über der Straße hing. 

Der Ast wurde aus der Baumkrone gezogen und schließlich noch mit der Motorkettensäge zerkleinert. 

Gegen 20:30 Uhr war der Einsatz für alle wieder beendet und es konnte zum Stützpunkt zurück gekehrt werden.

 

Text: Sabrina Köhrmann

 

Einsatzbilder