Grünkohlessen im Vielstedter Bauernhaus

Am vergangenen Donnerstag den 28.02.2024 trafen sich alle Kameradinnen und Kameraden der gesamten Gemeinde der Freiwilligen Feuerwehr Hude im Vielstedter Bauernhaus.

Wie schon in den vergangenen Presseberichten aller Jahreshauptversammlungen der Feuerwehren berichtet wurde, lud Familie Strackerjan alle Kameradinnen und Kameraden der gesamten Gemeinde inklusiv deren Partnerinnen und Partner zum Grünkohlessen und freien Getränken ein.

Grund war der große Hochwassereinsatz im vergangenen Jahr.

Familie Strackerjan möchte sich auf diesem Wege für den großen Einsatz und die enorm geleistete Arbeit an diesem 5 Tagen mit einem großen Essen bedanken.

Zu dem ist erwähnenswert, dass an diesem Abend auch das gesamte Personal der Gaststätte umsonst arbeitete und sich auch somit auf diesem Weg für die ehrenamtlichen Leistungen der Feuerwehr zu bedanken.

Gemeindebrandmeister Jörg Schmidt bedankte dich im Namen aller Kameradinnen und Kameraden für diesen tollen Abend und überreichte zusammen mit Torsten Suhr und Bürgermeister Jörg Skatulla zwei ausgemusterte Feuerwehrhelme, unterschrieben von allen anwesenden Kameraden und deren Partner an diesem Abend.

Vielen Dank an die Familie Strackerjan im Namen der Feuerwehr der gesamten Gemeinde Hude!

Text/Bilder: Sa.Köhrmann (GPW)