Hilfeleistungseinsatz

Einsatzbericht - Altmoorhausen

Datum  10.06.2019 Einsatzort  Altmoorhausen, Industriegebiet
Uhrzeit  21:45 Feuerwehr(en)  Altmoorhausen, Wüsting, Kirchhatten
Alarmierung  Funk Einsatzkräfte  20
Einsatzart  Hilfeleistungseinsatz    

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge

Wüsting: TLF3000, SW1000

Altmoorhausen: RW

Einsatzerläuterung

Am gestrigen Abend gegen 21:45 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Altmoorhausen, Wüsting und Kirchhatten zu einem Einsatz im Industriegebiet Altmoorhausen gerufen.

 

Aufgrund der starken Regenfälle bestand die Gefahr, dass ein Trafo auf dem Gelände unter Wasser stehen würde.

 

 

 

Die Feuerwehren öffneten eine Verbindung zu einem Entwässerungsgraben und pumpten zusätzlich das Wasser aus dem Gefahrenbereich.

 

 

 

Gegen 22:30 Uhr waren die Wasserstände so weit abgesengt, dass eine weitere Gefährdung ausgeschlossen werden konnte.

 

Text und Bild: Georg Schecke GPW

 

Einsatzbilder