Brandeinsatz

Einsatzbericht - Altmoorhausen

Datum

 26. April 2019

Einsatzort  An der Autobahn
Uhrzeit  06:41 Uhr Feuerwehr(en)  Altmoorhausen
Alarmierung  Meldeempfänger Einsatzkräfte  11
Einsatzart  Brandmeldeanlage    

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge

TLF, HLF

Einsatzerläuterung

Gestern am frühen Morgen um 06:41 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Altmoorhausen zu einem Brandeinsatz per Meldeempfänger alarmiert. Eine Brandmeldeanlage schlug Alarm. 

Die elf Kameraden rückten umgehend mit zwei Fahrzeugen zum Einsatzort "An der Autobahn" aus.

Dort eingetroffen konnte auf den ersten Blick kein Rauch oder offenes Feuer gesichtet werden. 

Auch bei der Erkundung im Inneren des Gebäudes konnte nichts ungewöhnliches festgestellt werden.

Die Kameraden stellten die Anlage zurück und konnten wenig später zum Standort zurück kehren und den Einsatz beenden.

Einsatzbilder