Brandeinsatz

Einsatzbericht - Altmoorhausen

Datum  15.05.2018 Einsatzort  Altmoorhausen
Uhrzeit  11:13 - 12:00 Feuerwehr(en)  Altmoorhausen
Alarmierung  Meldeempfänger Einsatzkräfte  8
Einsatzart  Brandeinsatz    

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge

HLF, TLF

Einsatzerläuterung

Heute Mittag, den 15.05.2018 um 11:13 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Altmoorhausen zu einem Brandeinsatz in Altmoorhausen per Meldeempfänger alarmiert. 

Auch die Kameraden aus Wüsting wurden mit alarmiert. 

Bei einem Landmaschinenhersteller im Gewerbegebiet hat die Brandmeldeanlage ausgelöst. 

Beim Eintreffen der Kameraden konnte auf den ersten Blick kein Rauch oder offenes Feuer gesehen werden. 

Auch die sorgfältige Erkundung im und um den Bereich des ausgelösten Melders brachte die Kameraden der Feuerwehr zu keinem Ergebnis.

Die Wüstinger Feuerwehr konnte den Einsatz abbrechen. 

Relativ zügig war der Einsatz wieder beendet und es konnte zum Stützpunkt zurück gekehrt werden.


Text: Sabrina Borchers

Einsatzbilder