Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Einsatzbericht - Hude

Datum  10.05.2018 Einsatzort  Vielstedter Straße
Uhrzeit  20:12 Uhr Feuerwehr(en)  Hude
Alarmierung Sirene und Melder Einsatzkräfte  26
Einsatzart  Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person    

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge

HLF 20, RW, TLF 3000, ELW, MTF

Einsatzerläuterung

Am Donnerstagabend kam es an der Vielstedter Straße aus ungeklärter Ursache zu einem Verkehrsunfall.

 

Der Fahrer des PKW kam von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum neben der Straße und kam dann auf der Vielstedter Straße zum Stehen.

 

Der Verunfallte konnte ohne den Einsatz hydraulischer Rettungsgeräte befreit und an den Rettungsdienst übergeben werden.

 

Anschließend wurde die Einsatzstelle für die Dauer der Ermittlungen der Polizei ausgeleuchtet und abgesichert. 

 

Nach rund drei Stunden war der Einsatz beendet.

 

Text/Bilder: Alina Behrens

Einsatzbilder