Brandeinsatz

Einsatzbericht - ...

Datum 12.04.2018 Einsatzort Mozartstrasse
Uhrzeit 17:21 bis 17:50 Feuerwehr(en)  Hude, Neuenkoop
Alarmierung  Meldeempfänger, Sirene Einsatzkräfte  15
Einsatzart  Brandeinsatz    

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge

ELW

TLF 16/25

Einsatzerläuterung

Am 12.04.2018 wurden die Feuerwehren Hude und Neuenkoop zu einem Brandeinsatz alarmiert. Nach Eintreffen des Einsatzleitfahrzeugs war klar, dass es sich nur um einen Vegetationsbrand handelte.

 

Somit wurde lediglich das Tanklöschfahrzeug noch benötigt. Die anderen Fahrzeuge aus Hude und auch die Feuerwehr Neuenkoop brachen den Einsatz ab.

 

Nachbarn hatten das Feuer weitestgehend gelöscht sodass die Kameraden der Feuerwehr Hude nur noch Nachlöscharbeiten ausführen mussten. Gegen 17:50 Uhr war für uns dann der Einsatz beendet.

 

Bilder und Text: Sönke Ahrens

Einsatzbilder