Brandmeldeanlage

Einsatzbericht - Altmoorhausen

Datum  04.04.2018 Einsatzort An der Autobahn
Uhrzeit  10:48 - 11:15 Feuerwehr(en) Altmoorhausen 
Alarmierung  Meldeempfänger Einsatzkräfte 7
Einsatzart  Brandeinsatz    

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge

HLF, TLF

Einsatzerläuterung

Am 04.04.2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr Altmoorhausen um 10:48 Uhr zu einem Brandeinsatz alarmiert. Sieben Kameraden rückten mit zwei Fahrzeugen zum Einsatzort "An der Autobahn" in Altmoorhausen aus.

 

Die Brandmeldeanlage eines Blumengroßhandels war ausgelöst worden. Nach der Erkundung konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Es handelte lediglich um einen Fehlalarm. Aus nicht bekannter Ursache schlug die Brandmeldeanlage Alarm.

 

Die Kameraden stellten die Anlage zurück und konnten relativ schnell ihren Einsatz um 11:15 Uhr wieder beenden.  

Einsatzbilder