Hilfeleistungseinsatz

Einsatzbericht - Hude

Datum  28.03.2018 Einsatzort  Hurreler Straße
Uhrzeit  11:28 Feuerwehr(en)  Hude
Alarmierung  Melder, Sirene Einsatzkräfte  13
Einsatzart  Hilfeleistungseinsatz    

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge

RW, HLF20

Einsatzerläuterung

Bei einem Auffahrunfall bei dem es zwei verletzte Personen gab, traten an den verunfallten Fahrzeugen Betriebsstoffe aus. Während die Feuerwehr zum Aufnehmen der Betriebsstoffe alarmiert wurde, befanden sich die Verletzten schon auf dem Weg in eine Klinik.

 

Als die Feuerwehr eingetroffen war, sperrten die Kameraden/innen die Strasse, streuten die ausgelaufenen Betriebstoffe mit Bindemittel ab. Nachdem das Bindemittel die Stoffe gebunden hate, wurden diese Aufgenommen, und die Strasse konnte gegen 12:00 Uhr wieder freigegeben werden. 

 

Text: Sönke Ahrens

Bilder: Georg Schecke

 

Einsatzbilder