Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Einsatzbericht - Hude

Datum  08.03.2018 Einsatzort  Hurreler Straße
Uhrzeit  07:43 Uhr bis 08:15 Uhr Feuerwehr(en)  Hude
Alarmierung  Melder und Sirene Einsatzkräfte  14
Einsatzart  Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person    

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge

ELW, RW, LF 16/12

Einsatzerläuterung

Am Donnerstagmorgen wurde die Freiwillige Feuerwehr Hude zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. 

 

Nach einem Ausweichmanöver war der PKW des Verunfallten neben der Straße auf dem Dach zum Liegen gekommen.

 

Beim Eintreffen der Kameraden hatte sich die Person schon selbst aus dem PKW befreien können.

 

Die Person wurde vom Rettungsdienst übernommen und nach Absprache mit der Polizei musste die Freiwillige Feuerwehr Hude nicht mehr tätig werden.

 

Text: Alina Behrens

Einsatzbilder