Brandeinsatz

Einsatzbericht - Altmoorhausen

Datum  07.03.2018 Einsatzort  An der Autobahn
Uhrzeit  07:26 - 08:00 Feuerwehr(en)  Altmoorhausen
Alarmierung  Meldeempfänger Einsatzkräfte  7
Einsatzart  Brandeinsatz    

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge

HLF, ELW

Einsatzerläuterung

Heute morgen dem 07.03.2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr Altmoorhausen um 07:26 Uhr per Meldeempfänger zu einem Brandeinsatz alarmiert. Sieben Kameraden rückten mit zwei Fahrzeugen zum Einsatzort "An der Autobahn" aus. Bei einem Blumengroßhandel hat aus ungeklärter Ursache die Brandmeldeanlage Alarm geschlagen. Bei der Erkundung des Gebäudes und Begutachtung des  Rauchmelders durch den Gruppenführer, konnte nur ein Fehlalarm festgestellt werden. Die Brandmeldeanlage wurde zurück und wieder scharf gestellt. Um 08:00 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr Altmoorhausen beendet. 

 

Text/Bilder: Sabrina Borchers

Einsatzbilder