Hilfeleistungseinsatz

Einsatzbericht - Hude

Datum  05.03.2018 Einsatzort  Bahnhof Hude / Auf der Nordheide
Uhrzeit  22:45 Uhr - 23:00 Uhr Feuerwehr(en)  Hude
Alarmierung  Melder Einsatzkräfte  5
Einsatzart  Hilfeleistungseinsatz    

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge

Hude: ELW, RW

Einsatzerläuterung

Zu einem Hilfeleistungseinsatz wurde die Freiwillige Feuerwehr Hude am Montagabend alarmiert. 

 

Die Feuerwehr Hude war anlässlich ihres wöchentlichen Dienstabends im Feuerwehrhaus und konnte innerhalb kürzester Zeit ausrücken.

 

Erneut mussten die Kameraden zum Huder Bahnhof ausrücken, um eine Person aus dem Fahrstuhl zu befreien. 

 

Nach Abschalten des Hauptschalters konnte die Tür geöffnet und die Person befreit werden.

 

Nach rund 15 Minuten konnten die Kameraden diesen Einsatz beenden.

 

Text: Alina Behrens

Einsatzbilder