Brandeinsatz/Nachschau

Einsatzbericht - Altmoorhausen

Datum  22.02.2018 Einsatzort  Dorfstraße
Uhrzeit  08:48 - 09:15 Uhr Feuerwehr(en)  Altmoorhausen
Alarmierung   Einsatzkräfte  4
Einsatzart  Brandeinsatz/Nachschau    

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge

HLF

Einsatzerläuterung

Am vergangenen Donnerstag dem 22. Februar 2018 um 08:48 Uhr kam es für die Freiwillige Feuerwehr Altmoorhausen zu einem Brandeinsatz. Es handelte sich um eine Brandnachschau eines PKW´s.  Die Bremsen an dem PKW waren heiß gelaufen. Diese wurden jedoch per Handfeuerlöscher vom Fahrer und deren Helfern selber gelöscht. Die Feuerwehr kontrollierte mit der Wärmebildkamera wie viel Hitze sich noch am Fahrzeug befand. Es musste aber nichts mehr nachgelöscht werden. Nach guten 25 Minuten war der Einsatz wieder beendet und es konnte zum Stützpunkt zurück gekehrt werden. Die Kameraden waren mit einem Fahrzeug zur Stelle. 

 

Text/Bilder: Sabrina Borchers OPW/Feuerwehr

Einsatzbilder