Brandeinsatz

Einsatzbericht - Altmoorhausen

Datum  20.02.2018 Einsatzort  An der Autobahn
Uhrzeit  03:13 - 03:45 Feuerwehr(en)  Altmoorhausen
Alarmierung  Meldeempfänger uns Sirene Einsatzkräfte  15
Einsatzart  Brandeinsatz    

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge

HLF, RW, TLF

Einsatzerläuterung

Mitten in der Nacht auf den 20.02.2018 um 03.13 Uhr kam es für die Freiwillige Feuerwehr Altmoorhausen zu einem Brandeinsatz. Alarmiert durch Meldeempfänger und Sirene, rückten 15 Einsatzkräfte mit 3 Fahrzeugen umgehen zum Einsatzort An der Autobahn aus. Die Polizei war ebenfalls vor Ort. Ausgelöst hatte eine Brandmeldeanlage eines Blumengroßhandels. Nach Erkundung des gesamten Gebäudes könnte jedoch kein Rauch oder Feuer gemeldet werden. Es handelte sich lediglich um einen Fehlalarm. Um 03:45 Uhr war der Einsatz der Feuerwehr beendet und alle Fahrzeuge konnten zum Stützpunkt zurückkehren.  

 

Einsatzbilder