Hilfeleistungseinsatz

Einsatzbericht - Altmoorhausen

Datum  02.01.2017 Einsatzort  Bremer Heerstraße
Uhrzeit  11:03 - 11:45 Uhr Feuerwehr(en)  Altmoorhausen
Alarmierung  Meldeempfänger Einsatzkräfte  17
Einsatzart  Hilfeleistungseinsatz    

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge

HLF, RW, TLF, ELW

Einsatzerläuterung

 

Heute dem 02.Januar 2018 um 11:03 Uhr kam es für die Freiwillige Feuerwehr Altmoorhausen zu ihrem ersten Einsatz im neuen Jahr 2018. Gerufen wurden die 17 Kameraden per Meldeempfänger zu einem Hilfeleistungseinsatz an der Bremer Heerstraße. Es handelte sich um einen PKW Unfall mit auslaufenden Betriebsstoffen. Beteiligt waren zwei PKW´s. Bei dem Befahren der Bremer Heerstraße übersah einer der Fahrer das andere Auto und kollidierte mit dem PKW das bereits auf der Bremer Heerstraße unterwegs war zusammen. Die Fahrer der Autos wurden von einem vor Ort anwesenden Notarzt betreut. Die Verletzungen der Beteiligten ist bisher nicht bekannt. Bei dem einen Autos liefen durch die starken Beschädigungen Betriebsstoffe aus, die von den Kameraden der Feuerwehr mit Bindemittel aufgenommen wurden. Zuletzt wurde die Straße noch gereinigt und die Einzelteile der PKW´s bei Seite geräumt. Die Bremer Heerstraße wurde die gesamte Einsatzzeit über voll gesperrt. Um 11:45 Uhr war der Einsatz der Feuerwehr Altmoorhausen beendet.

 

Einsatzbilder