Hilfeleistungseinsatz

Einsatzbericht - ...

Datum  23.12.2017 Einsatzort  Ortsstraße
Uhrzeit  06:25 - 07:15 Uhr Feuerwehr(en)  Altmoorhausen
Alarmierung  Meldeempfänger Einsatzkräfte  16
Einsatzart  Hilfeleistungseinsatz    

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge

HLF, RW, TLF, ELW

Einsatzerläuterung

Heute am frühen Morgen dem 23.12.2017 kam es, durch den Meldeempfänger alarmiert, für die Freiwillige Feuerwehr Altmoorhausen zu einem Hilfeleistungseinsatz. Ein Baum war auf der Ortsstraße in Hurrel gefallen und behinderte so die Passierbarkeit der Straße. Mit 16 Leuten und vier Fahrzeugen machten sich die Kameraden auf dem Weg. Mit der Kettensäge wurde der Baum zerkleinert und zur Seite geschafft.

Gegen 7:15 Uhr war der Einsatz bereits erfolgreich beendet und die Kameraden konnten zum Stützpunkt zurück kehren.

Einsatzbilder