Hilfeleistungseinsatz

Einsatzbericht - Hude 11.12.2017

Datum  11.12.2017 Einsatzort Auf der Nordheide/ Bahnhof Hude
Uhrzeit  18.08 Uhr bis 18.35 Uhr Feuerwehr(en)  Hude
Alarmierung  Melder Einsatzkräfte  14
Einsatzart  Hilfeleistung    

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge

Hude: ELW, RW, LF 16/12

Einsatzerläuterung

Irgendwie hat man sie schon fast vermisst, die Feuerwehreinsätze am Huder Bahnhof.

 

Am Montagabend war es dann wieder soweit: um 18.08 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Hude über Melder zum Huder Bahnhof alarmiert, weil zum wiederholten Mal eine Person im dortigen Fahrstuhl feststeckte.

 

Mit drei Fahrzeugen rückten 14 Kameraden umgehend nach der Alarmierung dorthin aus, um die Person aus seiner misslichen Lage zu befreien.

 

Die Einsatzkräfte öffneten die Fahrstuhltür und konnten den Mann befreien. Nach rund einer halben Stunde war der Einsatz wieder beendet.

 

 

 

Einsatzbilder