Brandeinsatz

Einsatzbericht - Altmoorhausen

Datum  07.12.2017 Einsatzort  An der Autobahn
Uhrzeit  00:19-0:40 Uhr Feuerwehr(en)  Altmoorhausen
Alarmierung  Melder und Sirene Einsatzkräfte  14
Einsatzart  Brandeinsatz    

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge

HLF, RW, TLF

Einsatzerläuterung

In der Nacht auf den 07. Dezember 2017 wurde die Freiwillige Feuerwehr Altmoorhausen um 00:19 Uhr per Sirene und Meldeempfänger zu einem Brandeinsatz "An der Autobahn" alarmiert. 14 Kameraden mit 3 Fahrzeugen machten sich umgehen auf den Weg zum Einsatzort. Bei einem Blumengroßhandel war die Brandmeldeanlage ausgelöst worden. Dort eingetroffen konnte kein offenes Feuer oder Rauch gesehen werden. Auch bei der Erkundung konnten keine Auffälligkeiten festgestellt werden. Da sich die Anlage erst nicht wieder zurück stellen lassen wollte wurde diese Aufgabe einer Mitarbeiterin übergeben die sich um weiteres kümmern sollte. Um 00:40 Uhr konnten die Kameraden wieder ihren Heimweg zum Stützpunkt antreten und den Einsatz beenden.

Einsatzbilder