Hilfeleistungseinsatz

Einsatzbericht - Hude

Datum  15.11.2017 Einsatzort  Ulmenstraße
Uhrzeit  21.59 Uhr bis 22.10 Uhr Feuerwehr(en)  Hude
Alarmierung  Melder Einsatzkräfte  5
Einsatzart  Hilfeleistung    

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge

Hude: ELW, RW

Einsatzerläuterung

Zu einer Türöffnung wurde die Freiwillige Feuerwehr Hude am Mittwochabend alarmiert. Eine ältere Dame öffnete die Tür ihrer Wohnung nicht und man machte sich Sorgen, dass ihr etwas zugestoßen sei.

Die Huder Wehr konnte sofort nach der Alarmierung ausrücken, da sich einige Kameraden sowieso gerade zu einer Sitzung im Feuerwehrgerätehaus befanden. Doch schon auf dem Weg zum Einsatzort an der Ulmenstraße erhielten sie über Funk die Nachricht, dass sie den Einsatz abbrechen konnten, da die Frau nun doch die Tür geöffnet hatte. Weitere Kräfte mussten somit auch nicht mehr ausrücken.

Einsatzbilder